Und wieder ein 700er Umbau (und seine Folgen ;-) )
Moin hab auch mal ein wenig am 700er geschnitzt...
Chassis + Hauptrotorkopf sind von mir...
Hatte für erste Versuche die Chassis Seitenteile aus Alu gemacht, das es den Belastungen im 700er nicht Standhält konnte ich Gestern nach nu ja "etwas flotteren Flug feststellen"
Nun jutt hab auch Ordentlich reingelangt, hat aber auch Spaß gemacht...
AW: Und wieder ein 700er Umbau (und seine Folgen ;-) )
Hallo Markus,
schöner Umbau...
(Vielleicht noch eine senkrechten Versteifung zwischen Motorplatte und Domlager, dann würde es sogar mit Alu gehen.....)
Grüße
Frank
[FONT="Comic Sans MS"] Logo 500 SE (AC3X), Logo 600 3D[/FONT]
AW: Und wieder ein 700er Umbau (und seine Folgen ;-) )
Nur hast du keinen Platz für nen "richtigen" Motor vorgesehen.
Ich bin ne Arme Maus, kann mir keine "Männermotoren" leisten
Das Problem bei der Sache ist auch das Alu welches ich genommen hab, ziemlich weiches Mistzeugs ist das! Mit CFK sieht das ganze dann gleich wieder anders aus...
Hab jetzt aber nochmal ne Aluvariante gemacht mit ein paar Upgrades (z.B Neigung des Helis ala TDR nach vorn usw....)
Dazu hab ich Verstärkungsplatten aus CFK Hergestellt...!
Mal sehen, wenn alles paßt wird's aus CFK gemacht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar