@Daniel: wieso packst du nicht den Steller unter die Akkurutsche? Das funzt einwandfrei ohne thermische Probleme, dann müssen auch nicht die Motorkabel außen ums Chassie.
Hinten das aufgewickelte Heckservokabel, naja ist wohl Geschmackssache. Ich finde das sieht immer etwas lächerlich wie bei ner Hollywood-Bombenentschärfungs-Szene aus.
Dabei läßt sich das Kabel auch super ins Chassis verpacken.
Den Regler habe ich krampfhaft versucht unter die Akkurutsche zu bekommen, ohne Erfolg. Ich habe es mit den Kabeln nicht auf die Reihe gebracht. Für einen Tip bin ich sehr dankbar.
Mit dem gewickeltem Kabel, das habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und fand es eigentlich ganz ordentlich. Sicherlich kann man das auch innerhalb des Chassis verlegen, ich habe leider keine richtig passable Lösung dafür gefunden.
Grüße und Danke vorab für hilfreiche Tips
Daniel
Hoffe man kann die Kabelführung der Motorkabel erkennen.
Kabelausgang am Motor vorne links,
an der linken Chassispatte gerade runter, dann kommen schon die Stecker, die gehen dann ca. 45 Grad nach oben in die Spitze diagonal auf die rechte Seite, dann die Reglerkabel entlang des Reglers/Akkurutsche von oben in den Regler. Batteriekabel direkt unten raus zum Loch in der Rutsche. dass Ganze wird bei hochgeklappter Akkurutsche montiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar