ich möchte meinen T-Rex 600 Nitro auf Flybarless umbauen.
Nun hoffe ich das mir wer sagen kann welche Teile ich benötige um den Rotorkopf umrüsten zu können... Vielleicht kann mir wer die Artikelnummern dazu schreiben.
Habe derzeit folgene Blatthalter drauf, hoffe das ich die weiter verwenden kann.
Ich würde mir zum RJX Kopf noch zusätzliche Kugeln bestellen für die Taumelscheibe. Die RJX Pfannen sitzen etwas locker auf den Align Kugeln. Beim TS MItnehmer gehts, aber die Anlenkung zum Blatthalter ist etwas zu locker. Zumindest bei mir.
Ich hab´s bei meinem 600 Rex mit dem Umbausatz von Mikado gelöst. Einfach beim Orginalen Kopf die Anlenkungen für die Paddelstange abmontiren die zwei Führungstifte am Zentralstück entfernen und den Mikadosatz verbauen.
Blatthalter bleiben in diesem Fall die orginalen. Das einzige was du jetzt beachten musst das du jetzt invertet anlenken musst.
Das einzige was ich mich frage ist ob die Blattgriffverlängerung von freakware auf meine Blatthalter passen, da es ja zwei verschiedene gibt (siehe Bild oben)
welche Blatthalter hast du, ich hab weiter oben zwei Bilder eingestellt ich hab die Version auf Bild 1 und ich befürchte das die Verlängerung nur auf die Blatthalter von Bild2 passen...
Dann würde ich mir einen RJX Kopf kaufen der ist einfach geil .
Die Umrüst-Sets für die Blatthalter finde ich dagegen viel zu teuer dann lieber etwas mehr
ausgeben und einen neuen Kopf kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar