Hallo,
war vorhin wieder mal dabei meine Kamerahalterung zu verbessern, da sind mir auf dem Video ein komisches Geräusch aufgefallen.
Schaut es euch mal an. Ich denk ihr hört dann schon was ich meine.
Ach ja und falls mir einer noch einen Tipp geben kann wie ich diese komischen Vibrationen wegbekommen. ICh bin für alle Vorschläge offen!
Hmm, da die Kamera unterm Heli hängt ist es sehr schwer herauszufinden was das für Geräusche sind, ich konnte Geräusche von Wind, Getriebe, Motor, Eigenresonanz der Kamera sowie des Helis und möglicherweise dem Zahnriemen heraushören.
Damit man eine sichere Aussage treffen kann, bräuchten wir ein Video von dem Heli wo die Kamera nicht drunter hängt.
Ok. Da müsste ich erst mal eines machen. Kann aber bis zum Wochenende dauern, da da erst mein Kollege zum filmen dabei ist.
Das Geräusch was ich mein ist das immer wiederzuhörende regelmäßige "piepsen".
Es ist aber nur auf der Kamera zu höre, wenn ich daneben stehe hör ich nichts.
Und zu den Vibrationen?
Die Kamera sitzt auf einem Plastikhalter und ist mir Schaumstoff "entkoppelt".
Hier mal ein Foto von dem ganzen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar