Bin soeben dabei meinen 700er zu baun.
Jedoch scheitere ich schon bei sämtlichen Anlnenkgestängen.
Die Kugelgelenke gehen einfach nicht auf die Gestänge da das Loch einfach zu klein ist.
Wenn ich sie rauf drehen will "wählst" sich das Plastik und das Loch im Gelenk ist komplett zu.
Wie mach ich das am besten?
Wenn sie echt nicht drauf gehen, dann sind es die Falschen.
Ansonsten mit einem "Rundling" (z.B.: Kreuzschraubendreher) durch die Kugelpfanne und raufdrehen, das Gestänge mit der Zange festhalten. Natürlich mit Gefühl.
Gruß Paul
...dann bau mal nene velocity 90 - dann weisst du was stramme kugelpfannen beim aufdrehen sind!!!
-->einfach die gewindestange ein wenig erwärmen und dann aufdrehen, vorher die kugelpfanne am "loch" entgraten; sprich einmal mit nem cutter drum herum.
die Kugelköpfe sind auf der einen Seite mit einem "A" gekennzeichnet. Diese Seite muß beim Aufklipsen immer aussen sein, sonst wirds wirklich problematisch !
Bei ganz hartnäckigen Fällen hilft ein Gewindebohrer. Zumindest zwei Gewindegänge anschneiden, das die Stange erst mal anschnäbbeln kann. Der Rest läuft dann.
So hab alle drinnen
Jedoch hab ich ein Problem bei der Pushpull Anlenkung.
Und zwar die Gestänge die von denn Servos weg gehen sind alle exakt gleich lang.
Aber eines davon ist aber so gesehen "zu kurz"!!! (siehe Bild)
Wie kann das sein wenn alle gleich lang sind.
Es fehlen ca 2mm um das Gestänge aufklipsen zu können.
Die Carbon Röhrchen sind auch alle gleich lang.
Kann ich das Gestänge so weit auseinander drehen bis es passt. Aber dann ist das Carbon Röhrchen wieder beweglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar