Neuer Trex 600 aber wann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph1975Kehl
    Ralph1975Kehl

AW: Neuer Trex 600 aber wann?

Jetzt muß ich aber mal fragen, wer denn bereit ist, den UVP Preis von 789€ für den alten zu bezahlen? Dafür soll man ja als Besteller(bei Robbe) des alten den neuen bekommen. Den alten bekommt man für 669€ ohne Robbe Siegel.
    Gruß Ralph
    Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2011, 05:33.

Kommentar

• Carbon Fred
      Member
      • 22.06.2010
      • 647
      • Alfred

Interessant ist die Frage nach dem Gewicht des "Neuen". Wenn das annähernd zum 550er hinkommt, oder zumindest deutlich weniger als der alte 600er ist, dann wird es ein schwer interessanter Heli.

LG Fred
      Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

• TomekCB
        TomekCB

Vergiss das mit dem geringen Gewicht. Das teil wird ein HV 600er Rex. Wird mindestens so schwer wie der ESP. Bei Youtube gibt es ein Video wo Danny Szabo ihn testet. Gibt noch eins mit Paddel. MAn sieht dass er etwas grösser ausfallen wird und eventuell bis 620mm BLätter möglich sein werden. Ist ab 10S auch sinnvoll.
        Wer weiter seine 6S fliegen will ist mit dem 550er besser beraten. Alle die auf HV gehen sollten sich den neuen anschauen. Ich persönlich schwanke zwischen den Fusion 50 und dem neuen Rex.

Das Video ist der Hammer. Auch wird da ein neuer HV Motor Prototyp von ALign getestet.

Kommentar

• Tank
          Tank

Da bin ich aber mal gespannt auf das Teil.
          Produktionsstart im Mai ist ja nicht weit weg.

Und zu den ganzen Leuten "warum ein Rex":
          Ich finde einfach die Arbeitstierqualitäten der Rexe genial.
          Ja ein Logo/Acrobat usw. sind sicher "besser" in Hinsicht auf Hardcore Leistungsdaten.
          Aber ich liebe meinen Rex in Sachen unkompliziertheit und Crashkosten.
          Die Leistungsdaten stimmen für 3D (siehe Szabo) reichts allemal und aus mir wird kein Youngblood mehr werden... Für meine Loops und Funnels tuts ein Rex locker, die sind mit dem Logo auch nicht schöner...

Die Neuerungen im neuen 600er schaun sinnvoll aus, ohne an den Arbeitstierqualitäten zu rütteln... Wenn dann der Preis nicht heftig anzieht sicher wieder ein gutes Argument und sicher ein robustes Arbeitstier im 600er Bereich... was sicher als Upgrade zu meinem 500er zu überlegen ist.

Kommentar

Lädt...
          X