bin gerade auf der Arbeit und kann leider selber nicht messen. Ich hab gerade nen Dreher an der Hand, der mir eine Taumelscheibenlehre bauen möchte, aber dafür fehlt mir der Durchmesser der Rotorwelle und der der Taumelscheibe, also die aüssersten Enden, wo die Servors dran kommen.
Falls jemand Urlaub hat und langeweile, könnte derjenige hier mal bitte die Daten posten, danke!
ich habe das Glück das ich Urlaub habe und gerade in den letzten Zügen beim bauen meines 700er bin.
Der Durchmesser der Rotorwelle beträgt 12mm.
Und wenn ich das richtig verstanden habe möchtest Du den äußeren Durchmesser der TS wissen, also ohne die Verlängerungen zu den Kugeln für die Servos.
Wenn ja dann messe ich 40mm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar