Die "neuen" Mini VStabis V5 Blueline sind auch für 90er Helis freigegeben, das kann man also problemlos einbauen.
Mit der Anlenkung gibt´s auch kein Problem, viele haben ja das Vstabi/Beast/... verbaut und ich habe von keinem Problem gehört welches nicht durch die Benutzung eines anderen Lochs in der Sevoscheibe gelöst werden konnte.
Hab auch das Mini Vstabi im Trex 700E !!
Ich hab auch überlegt ob ich net besser das große nehmen soll, aber hab mit dem mini nix falsch gemacht, von der Verkabelung und auch sonst gibt es null Probleme.
Vom System selbst bin ich na klar begeistert..
Aber ein paar Dinge waren doch wo das große mehr kann *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar