Guten Abend
Ich besitze bald eine T-Rex 450 Pro Super Combo.
Die DX8 wird dazu zum Einsatz kommen.
Jetzt stellt sich die Frage wie die DX8 eingestellt werden muss.
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen und Parameter ich in der DX8 vornehmen muss?
Ich bin Anfänger und möchte den Heli möglichst zahm einstellen.
Naja die Grundeinstellung musste selber machen. Dann halt pitch erstmal nicht so hoch, 25% Expo bei Nick und roll rein, Kreisel bei 75% und langsam hochtasten, und dann immer schön ruhig. Bei Swashmix bei nick und roll evtl. Erstmal mit 55% anfangen, dann reagiert er nicht so heftig auf Steuereingaben. Fliege auchn Pro mit der DX8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar