Rexli: RIP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schmüdu
    schmüdu

AW: Rexli: RIP

Hey zusammen

Danke für die stichhaltigen Argumente. Hab die Ersatzteile bereits bestellt und freue mich auf den Zusammenbau und das neue Einfliegen.

Bin überzeugt, dass ich das nächste Mal ans "Pitch-zurück-nehmen" denke... ansonsten hänge ich das Hobby an den Nagel und gehe Fischen Womit ich natürlich nicht sagen will, dass Fischen ein langweiliges Hobby ist...

Gruss
    Thomas

Kommentar

• DJBlue
      Senior Member
      • 12.08.2010
      • 3330
      • Thilo
      • Kempten und Umgebung

Die Sachen von "Quentanhui" kannst bedenkenlos fliegen/kaufen.
      Sind garnet so schlecht wie man am Anfang vermutet. Vorallem Preis/Leistung sind sie unschlagbar.
      DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

der vorteil bei einem neukauf wäre, dass du ev. versteckte defekt, die im flug probleme machen, bei denen du dann nach der ursache suchst, umgehst.

so ein 450 ist aber eigentlich sehr "übersichtlich".

oder gleich ne nummer grösser gehen, 500er/550 !?
        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• schmüdu
          schmüdu

Nen 500 hab ich schon. Somit muss ich auch nicht warten, bis die Teile bei mir eingetroffen sind (würd ich wohl fast nicht aushalten, bei dem Flugwetter).

Den 550 zu kaufen hab ich mir auch kurz überlegt. Hab aber noch viele (4) Akkus für den 450er inkl. Koffer und so... das wäre dann alles hinfällig...

Dass ich den 550 nicht gekauft habe, liegt aber haubtsächlich daran, dass ich meinen kleinen Sohn angeschaut hab und gesehen hab, dass er noch einiges nötiger hat als ich ... obschon, wenn ich's mir richtig überlege, könnte ich doch sein "Ausbildungs-Kässeli" plündern Eben Prioritäten setzen ...

Kommentar

Lädt...
          X