Vibrationen auf dem Heck - Heck schon ausgetauscht...
Moin.
Ich habe bei meinem T-Rex 450S schon mein komplettes Heck inkl. des Autorotationszahnrades ausgetauscht (Umbau auf Starrantrieb), leider habe ich noch die gleichen Vibrationen auf dem Heck. Hat noch jemand eine Idee, woher die Vibs kommen können? Ich bin mir vom Vstabi sicher, dass es vom Heck kommt.
AW: Vibrationen auf dem Heck - Heck schon ausgetauscht...
Hallo,
bei meinem 450S habe ich die Vibs nur durch Carbon-Heckblätter in den Griff bekommen. Die Kunststoff-Blätter hatten zum Teil extrem große Gewichtsunterschiede.
AW: Vibrationen auf dem Heck - Heck schon ausgetauscht...
Wenn das ganze Heck schon überarbeitet wurde, dann kommen die Vibs vielleicht doch von weiter vorne? Was passiert denn, wenn das Heck komplett abgenommen ist?
Ansonsten kannst Du ja einfach schrittweise rückbauen und probieren, ab welchem Bauschritt die Vibrationen verschwinden. HeRo-Blätter ab, Blatthalter ab, Nabe ab, Heckrohr ab, Rotorkopf ab, Motor vom HZR abrücken, ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar