Preis noch ok?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Helifriend
AW: Preis noch ok?
Lieber Klaus und auch der Rest der Anwesenden,
ich weiß nicht, nach welchem Verhaltenskodex oder sonstigen eingeübten Verhaltensweisen hier vorgegangen wird, aber wieso, um alles in der Welt, kann ich nicht Fragen, ob der erzielte Preis ok ist?
Was spielt es für eine Rolle, ob man in diesem Fall als Käufer oder Verkäufer auftritt? Der gesetzte Schein ist mithin völlig egal.
Fakt ist doch, dass ich selbst nur eine unsichere Vorstellung hatte, was das ganze denn Wert sei.
Egal, ob die Auktion nun beendet ist oder nicht, hat mich das ganze interessiert.
Irgendwelche Bösartigkeiten - seien sie auch nur unterschwellig erwähnt - zu unterstellen, das entbehrt jeglicher Grundlage!Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2011, 11:19.
Kommentar
-
Mal ehrlich und Hand aufs Herz, was bringt es Dir? Die Auktion ist vorbei und gelaufen. Ein Thread für die Katz.Zitat von Helifriend Beitrag anzeigenaber wieso, um alles in der Welt, kann ich nicht Fragen, ob der erzielte Preis ok ist?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ääääääääääZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMal ehrlich und Hand aufs Herz, was bringt es Dir? Die Auktion ist vorbei und gelaufen. Ein Thread für die Katz.
Kann man so nicht sagen........hat immerhin an einem Tag 2 Seiten gebracht(wenn auch unsinnige).....die du als Forumbetreuer lesen mußt
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Pingu
Ich denke, über den erzielten Preis kannst Du Dich freuen.Zitat von Helifriend Beitrag anzeigenFakt ist doch, dass ich selbst nur eine unsichere Vorstellung hatte, was das ganze denn Wert sei.
Kommentar
-
Weil dies hier das Fachboard ist, in welchem Fragen zu den Helis gestellt und beantwortet werden sollen.Zitat von Helifriend Beitrag anzeigenich weiß nicht, nach welchem Verhaltenskodex oder sonstigen eingeübten Verhaltensweisen hier vorgegangen wird, aber wieso, um alles in der Welt, kann ich nicht Fragen, ob der erzielte Preis ok ist?
Deine (oder auch irgendeine andere) eBay Auktion hat hier absolut nichts verloren!
Grüße
Thomas
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar