Preis noch ok?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifriend
    Helifriend

Preis noch ok?

Die Auktion ist zwar leider schon vorbei, aber mich würde Interessieren, ob der Preis für dieses Paket noch ok gewesen wäre oder ob es zuviel ist.

Liebe Grüße
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

Wieviele Threads willst Du denn noch aufmachen?

Kommentar

• Helifriend
      Helifriend

AW: Preis noch ok?

Es gab Probleme beim Absenden.

Kommentar

• Babbsack
        RC-Heli Team
        • 07.07.2001
        • 7449
        • Mike
        • CGN

Ach und deshalb machst Du einen zweiten Thread auf?!

Kommentar

• Helifriend
          Helifriend

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
          Ach und deshalb machst Du einen zweiten Thread auf?!
          Beschäftigst du dich also gerne mit Belanglosigkeiten? Ich könnte meine wertvolle Zeit durchaus für was anderes verwendet, als mich aufgrund so eines Lapsus zu rechtfertigen!

Kommentar

• E-king 3
            Senior Member
            • 27.12.2009
            • 2183
            • Hendrik
            • Kreis Viersen

[FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Kevin.St
              Kevin.St

meines erachtens ist das zu teuer. sind keine tollen komponennten verbaut. und das modell ist auch nicht das neuste.

mfg kevin

Kommentar

• LordBernhard
                Member
                • 21.11.2010
                • 600
                • Bernhard
                • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

Zitat von Kevin.St Beitrag anzeigen
                meines erachtens ist das zu teuer. sind keine tollen komponennten verbaut. und das modell ist auch nicht das neuste.

mfg kevin
                Sehe ich auch so.

Herzliche Grüße
                Lord Bernhard
                Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
                Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• HeliVirus
                  HeliVirus

Um etwas Konstruktives beizutragen:
                  Ich finde den Preis eigentlich ok, sofern die Komponenten alle funktionsfähig sind. Wieso ein Ersatz-Regler und Motor beiliegen kann ich mir nicht erklären. Entweder wurde der Heli oft richtig gecrasht, dass diese Ersatzteile erforderlich waren (dann würde ich wohl die Finger vom Heli lassen) oder der Verkäufer hat keine Ahnung.
                  Denn Motor und Regler gehen im Vergleich zu anderen Teilen selten kaputt.

Die Standardregler kann man oft in die Tonne treten, da der Gov-Mode nur bedingt geeignet ist. Im Stelle sind sie eigentlich gut, aber die Einstellsache ist nicht leicht. Mein Heli fliegt im Steller, aber optimal sind die gaskurven nicht. Daher habe ich mir nun einen besseren bestellt.

Aber als Setpreis, sofern die Komponenten in Ordnung sind (komplette Demontage des Helis ist meiner Meinung nach erforderlich zur ßberprüfung) ist der Preis nicht super günstig, aber auch nicht allzu teuer. Ich persönlich würde mir jedoch ein aktuelles Modell holen.
                  Wenn man selbst so einen alten Rex hat, ist das Angebot vielleicht als Ersatzteillager nicht schlecht.

Man muss bei gebrauchten Helis aber immer aufpassen. Es gibt einige, die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, da der Zustand des Helis miserabel war.
                  Aber es gibt auch viele, die sorgsam mit ihren Modellen umgehen.

Kommentar

• seijoscha
                    seijoscha

Ich hätte ihn nicht gekauft für den Preis .
                    Und auch nicht für weniger !

Kommentar

• Helifriend
                      Helifriend

Als ich ihn damals kaufte, hatte ich eben noch einen Motor und Regler hier zuhause, da brauchte ich die neuen aus dem Set nicht

Kommentar

• Rapiflyer
                        Senior Member
                        • 13.09.2008
                        • 1007
                        • Paul
                        • Tirol

Ich würde ihn auch nicht kaufen. HOLZBLßTTER usw.......phoa.
                        Der Preis ist für den Verkäufer gut!
                        Gruß Paul
                        PS.
                        Also du bist der Verkäufer gewesen? Sehe ich das richtig?
                        Zuletzt geändert von Rapiflyer; 22.04.2011, 10:08.

Kommentar

• Pingu
                          Pingu

Hihi, wenn da so viele Ersatzteile dabei sind, dann hat der Heli schon eine lustige Vergangenheit hinter sich. Ne, mal im Ernst, der Heli ist ja schon ein älteres Modell, mit Plastik-Blatthaltern und evtl. auch Plastik-Hechrohrhalter.

Hier mal eine Vergleichsmöglichkeit, klar, ein Sonderposten, aber die gibt es immer mal wieder in den verschiedenen Shops:

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen
                            Also du bist der Verkäufer gewesen? Sehe ich das richtig?
                            Sehe ich auch so.....(und finde es ehrlich gesagt merkwürdig , im Nachhinein zu fragen,ob der Preis noch ok ist).........er schreibt ja:

" Als ich ihn damals kaufte, hatte ich eben noch einen Motor und Regler hier zuhause, da brauchte ich die neuen aus dem Set nicht "

@Helifriend......

Was Babsack sagen wollte.....wenn es jeder so machen würde wie du.....jedesmal 2 Threats aufmachen.....wäre dieses Forum total zugemüllt mit Belanglosigkeiten!!!

Und das hat überhaupt nichts mit einem Lapsus zu tun.......desshalb finde ich seine Kritik als gerechtfertigt

Aber da du einen Threat eröffnest,in dem du so tust, als hättest du mit der Auktion gar nichts zu tun.......und dich dann auf der nächsten Seite outest.......

......Bei so Jemandem kann man auch mal 2 Augen zu drücken

Grüßle Rainer

Ach ja.......einen gebrauchten Heli in solch einem Alter (T-Rex 450S ist ja wohl schon ein etwas älteres Modell) würde ich mir nicht kaufen !
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              Aber da du einen Threat eröffnest,in dem du so tust, als hättest du mit der Auktion gar nichts zu tun.......und dich dann auf der nächsten Seite outest
                              Etwas fragwürdig. Könnte mich auch anders ausdrücken, uaS, aber ich lass es.
                              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                              X