T-Rex 550 3G Combo eure einstellungen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rapti
    Senior Member
    • 16.02.2011
    • 2302
    • Ivor
    • Zürich / Schweiz

AW: T-Rex 550 3G Combo eure einstellungen ?

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
    Timeout war schon rum zum editieren....

in diesem Setup sind ein paar Tipps mit drinnen, die ich bei Helifreak gelesen habe. Wenn man zb schnell rückwärts fliegt und dabei Rollen macht, kann es sein das er mit dem anderen Setup noch ganz leicht zittert über Nick, wenn man die Rollen sehr schnell macht. Mit dem Setup hier ist das dann auch weg.
    Hab mal die Einstellungen übernommen.
    Denko, dass der Heli wirklich ruhiger steht.
    Was mich noch stört, der Heli geht über nick mit der Nase hoch und bleibt nicht horizontal.

Muss ich am 3G die Nick-Empfindlichkeit erhöhen?
    Schwerpunkt ist eigentlich i.O. wobei ich den Akku schon extrem nach unten schieben muss, so dass ich die Haube grad noch drauf bekomme.
    Ist das bei euch auch so? fliege alles 6S 5000mAh.

Gruss
    Ivor
    Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
    Logo 550SX - Brain - IISI
    A-10 im Bau

Kommentar

• knarf81
      knarf81

Das Problem hab ich auch, siehe vorherigen Post...

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Mehr Nick Empfindlichkeit bis er kurz vor dem wieder aufschwingen ist beim stop.

Evtl steuere ich auch unbeswust bestimmte Sachen einfach automatisch aus so das mir sowas nicht direkt auffällt.
        Durch vorwärts geflogenen Rollen geht der Heli aber gerade durch.

Kleine Unterschiede wird es aber wohl immer geben bei den Helis, obwohl wir alles das gleiche Zeug verbaut haben.

Kommentar

• knarf81
          knarf81

Nee Uwe, mehr Nick Empfindlichkeit bringt nix, er pendelt dann extrem und zieht trotzdem nach hinten. Ich vermute mal das es von den erhöhten Werten bei der piro Optimierung kommt. Das ist das einzige was ich noch drin habe und er zieht trotzdem nach hinten. Werte ich morgen mal rausnehmen und fliegen. Falls es funzen sollte übernehme ich deine Einstellungen nochmals und lass die Werte bei piro auf Standard.

Kommentar

Lädt...
          X