Oft genug durchgekaut, SuFu und google benutzen...
Ausserdem wäre es hilfreich zu erfahren, was du mit dem 500er fliegen willst(Scale, 3D, etc.). Und ja, die 5000er aus dem 550er sind zu groß und zu schwer.
P.S.: Meine Wahl für 3D, Turnigy 6S 2650mAh 40C.
ich habe 2 Zippy 5S 4000mAh 20C und 3 6S FePo 123 Zellen mit 2300mAh
die Fepos hab ich 2009 gekauft und gehen wie am ersten Tag. Hab sie schon leergemolken das der Rotor grad sich noch zum landen drehte, dann gleich wieder vollgeknallt. Ich finde das solche Zellen wenn man Einsteigt gut sind, einfach leicht zu handhaben, lade die ohne Balancer.
Habe auf dem Hacker-Motor ein 15er Ritzel, für leichten Rundflug habe ich den Timer 7 min mit den Fepos eingestellt, bei den Lipo´s 10 min
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar