BLS451 im Rex 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazygo
    crazygo

BLS451 im Rex 700

Hallo Leute, bräuchte mal bitte Eure hilfe.
    Baue gerade an meinen Rex 700 die BLS 451 ein und habe folgendes Problem:
    Bei den Servos habe ich die Originalen Alu-Scheiben von Align verbaut(Servohorn) nur stehen die Futaba-Servos weiter aus dem Rex als die Align-Servos, dadurch kommen die Endkappen von den Steuergestänge, die als Abschluß auf den CFK-Röhrchen drauf sind, an die Servoscheibe, so das man deutlich sehen kann das die Kugelpfanne schon nach außen gedrückt wird.
    Wie habt Ihr das gelöst *??
    Einfach diese Endkappe und die Servoscheibe beigeschliffen, oder gibt es eine schönere Lösung *
    Für Berichte und Bilder wäre ich sehr dankbar !

mfg Uwe
  • Eric Weber
    Eric Weber

AW: BLS451 im Rex 700

Hallo Uwe,

reden wir vom E ?
    Fliege auch die BLS 451 Servos im Rex. Bei mir geht es ganz knapp.
    Kannst die CFK Röhrchen und Endkappen eig. auch weglassen. Ist hauptsächlich Optik. Die Vorgänger hatten dies auch nicht. Geht auch ohne Probleme

Gruß Eric

Kommentar

• crazygo
      crazygo

Jo, wir reden vom E-Modell, beimir wurden die die Anlenkgestänge durch die Servoscheiben immer nach außen gedrückt, innen angelenkt geht bei mir gar nicht, da klemmte die Anlenkung immer an dem Umlenk-Dreieck. Also Kugel nach außen montiert und die hervorgehobenen Arme auf der Servoscheibe, diese Polierten, wo am Ende immer das Gewinde drin ist, in der Mitte abgeschliffen, so gehen die sauber, ohne das die Pfannen abgedrückt werden .
      Ohne das zu bearbeiten ging es bei mir nicht !

mkfg Uwe

Kommentar

• crazygo
        crazygo

Hier mal die Bilder dazu !
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X