Trex 500 Pitch/Gas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • snake157
    Member
    • 12.10.2010
    • 34
    • Martin
    • österreichisches Hoheitsgebiet

AW: Trex 500 Pitch/Gas

Okay Michael, dann wünsche ich dir noch gutes gelingen bei deinen Flugversuchen, hoffe die Tipps haben einwenig geholfen.

Lg

p.s.: würd auch mal gerne in Kanada mit herrlichem Panorama mitm Heli fliegen

Tschüss
    Zuletzt geändert von snake157; 17.04.2011, 23:43.

Kommentar

• Michael Wolf
      Michael Wolf

Sonntag 16:30
      Wie bringt man denn dem Regler den vollen Gasweg bei* Ja also bei 100% wäre die Rotor-Drehzahl sicherlich über 3000/Umin.

Kommentar

• Michael Wolf
        Michael Wolf

@Snake157
        Ja danke. Wir sind hier in den Praeries, alles Flach. Wir sehen Besuch schon, wenn er noch 300km entfernt ist :-) Aber trotzdem schön!

Kommentar

• TripplexM1
          Senior Member
          • 17.01.2009
          • 2053
          • Hannes
          • HSV-Aigen

Würd dir raten vorher den Motor vom Antrieb zu lösen,damit nichts passiert.

Du bauchst auf alle fälle ein Gaskurve von 0-100.

Zuerst Sender einschalten und Knüppel auf Vollgas. Dann den Flugakku oder wenn Du hast Empfängerakku einstecken.
          Der Regler müsste mit einigen Piepstönen bestätigen. Danach den Knüppel zurück auf 0, der Regler bestätigt nochmals mit Pieptönen.

Würde ab nocnmals vorher die Anleitung vom Regler durchlesen
          Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Michael Wolf
            Michael Wolf

So, bin gerade nochmal geflogen und....das gefällt mir schon viel besser. Musste den Gyro/Gain etwas erhöhen. Aber jetzt fliegt der ja aller erste Sahne!!! Nochmal Danke an alle! Bei -4° und 70% Gas muss ich mir da Sorgen machen?

Kommentar

• TripplexM1
              Senior Member
              • 17.01.2009
              • 2053
              • Hannes
              • HSV-Aigen

Hallo.
              Nein das passt schon so. Falls Du später mal mehr Drehzahl brauchst kannst Du ja ein grösseres Motor Ritzel draufgeben. Und mit der Drehzahlkurve musst Du dann warscheinlich wieder runter
              Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
              X