Werde berichten wenn er umgebaut ist.
Unterteil T-Rex 250 Alu
Einklappen
X
-
Speedy911
Unterteil T-Rex 250 Alu
Hallo, hab mir mal ein neues unterteil Lasern lassen bei uns in der Firma,mal sehen wie es Passt, is mir hauptsächlich um die Verkabelung und die unterbringung des 3G gegangen, ist aus 1mm Alu, gewicht ist etwas weniger wie das original mit Boden und Gyrohalter.
Werde berichten wenn er umgebaut ist.Stichworte: -
-
Speedy911
AW: Unterteil T-Rex 250 Alu
Das unterteil ist einfach an meine "Bedürfnisse" angepasst, zwecks verkabelung usw, ja ist gleichbreit, nur etwas tiefer wegen 3g, aber wenns fertig is stelle ich Bilder ein, dann kannst sehn wie ich es mir vorstelle. klar kannst dxf haben.Angehängte Dateien
Kommentar
-
wenn es tiefer ist passt dann die Haube noch drauf? wenn das so Hinhaut mach ich es 2mm Breiter wegen Frau Stabi
. Aber ich muss mir erst ein Alu Blech besorgen weil in Edelstahl währs wieder ein bisschen schwer.
GruÃ? Manuel
Kommentar
-
Speedy911 -
Speedy911
So ein Paar Unterteile sind Fertig, jetzt mal zusammenbauen und Testen :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Speedy911 -
um wieviel hast du es eigentlich höher gemacht wie das orginal? Bin schon gespannt auf die Bilder wenns montiert ist. Wie schraubst du die Bodenplatte fest?
Mir fehlt immernoch das blech kann also noch nicht loslegen. Aber ich wollt eh noch ein Photo vom Montiertem abwarten
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Speedy911
Hallo, nur um 4mm, Seitenteil und Bodenblech ist eins, wurde gekantet, da is nix zu Schrauben.
Kommentar
-
Oh da hab ich mich mal wieder verschrieben
Eigentlich wollte ich wissen wie du die Kufenbügel an der Bodenplatte festschraubst?
Weil ich hab für die Schrauben vom 250er bis jetzt noch keine Muttern gefunden.
Gruß ManuelGru� Manuel
Kommentar
-
Speedy911
Mit den Originalen Schrauben für den Kunststoff, gehen auch sehr gut in Alu :-)
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Speedy911 Beitrag anzeigen39,3mm links und rechts rein
welche Kante hast Du den angenommen.
Vorne oder hinten.
Gruß Artur
Kommentar
-
Speedy911 -
Speedy911
Hallo, hab jetzt das Landegestell auch noch in Alu gemacht, Oberteil und Heckausleger wird eine einheit (Muß ich noch fertig Zeichnen) Riemen läuft im Freien, Heck wir das Originale angeschraubt (nur ohne der Rohraufnahme)
Gewicht des Rahmens mit Landegestell und Heckausleger 55gAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar