GRuß Daniel
Blattlagerdämpfer t-rex 500
Einklappen
X
-
zeo
Blattlagerdämpfer t-rex 500
Mal schnell nen Tip welche Blattlagerdämpfer für den T-Rex 500 besser geeignet sind ? Als Anfänger für Rundflug ? ...liegen habe ich hier die schwarzen und die grünen ?!?!?
GRuß DanielStichworte: -
-
AW: Blattlagerdämpfer t-rex 500
Die schwarzen ohne die Plastikhülse.Gru� Carsten
Meine Modelle
-
Skyfox_Ks
Mach die Schwarzen rein, dann kannste die Drehzahl etwas höher machen und der Heli liegt ruhiger in der Luft.
Gruß Thomas
Kommentar
-
zeo
Danke schön ;-) ...bringen eigentlich die Alulagerblöcke mehr Ruhe als die Kunstoffteil in den Lauf rein ? Also ich meine weniger Vibrationen ?
Gruß Daniel
Kommentar
-
Jein, die Aluteile sind natürlich schöner und robuster und das Lager kann nicht so schnell Spiel bekommen.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Servus,
ich habe die Blattlager Daempfungsgummis von LF-Technik drin.
http://www.lf-technik.de/shop/produc...T-Rex-500.html
Mit denen kann ich Idle1-2000rpm und Idle2-2250rpm fliegen, ohne Probleme.
Idle1- Leichter Schweben/Rundflug/leichter Kunstflug
Idle2- Schneller Rundflug/Kunstflug
Geht wunderbar und Flugzeiten bei 6s3000mah gut 7 Minuten Flugzeit - Restkapazitaet 20%
Fuer mein Flugkoennen perfekt...[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
Pingu
Nein. Als Anfänger wirst Du fliegerisch absolut keinen Unterschied merken.Zitat von zeo Beitrag anzeigenDanke schön ;-) ...bringen eigentlich die Alulagerblöcke mehr Ruhe als die Kunstoffteil in den Lauf rein ? Also ich meine weniger Vibrationen ?
Gruß Daniel
Kommentar
-
zeo
Gut zu wissen...man kann es wohl mit dem Alu übertreiben ;-) ...
Mal schauen wie sich die schwarzen Gummis machen - vorher waren weiße/graue drin...
GRuß Daniel
Kommentar
-
zeo
Ist das normal, dass die Taumelscheibe hin und her eiert ? Also, wenn ich den Kopf ohne Blätter langsam drehen lasse (habe ich gemacht, nachdem ich die Paddelstange gewechselt habe und eingestellt) dann sieht man deutlich wie die Taumelscheibe um die Welle eiert... ?!?!? ...das kenne ich von früher von meinem MTT 325 nicht.
Gruß Daniel
Kommentar

Kommentar