jetzt habe ich die Blätter bekommen und mir ist aufgefallen das auf der unteren Fläche der beiden Blätter ein ca. 40 cm langer Aufkleber drann ist ?
Muss der abgemacht werden? Oder macht es dem Heli von der umwucht nichts aus wenn die drauf bleiben ?
Da das geklärt ist, möchte ich die noch meine persönliche Meinung zu diesen Blättern auf den weg geben.
Ich persönlich habe mit den Algin Holzblättern bessere Erfahrung gemacht und würde dir diese für die Zukunft ans Herz legen.
Wenn es den Cfk Blätter sein sollen dann doch lieber etwas hochwertigere.
PS.: habe diese Blätter dann zum wandfarbe umrühren genommen.
Ich werde sie morgen gleich testen. Wenn die nichts gescheites sind dann ab aufs Ebay. Die Holzblätter von Align hatte ich bereits auch schon. Ich bin mit der Nase beim Landen leicht nachvorne gekippt und die Blätter schleiften bei geringer Drehzahl am Boden. Der Lack ging ab. Aber sonst waren diese Top auch nur zum empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar