Vorab,ich weiss es sind schon viele Fred´s offen.Aber die helfen mir nicht.
Es wird immer geschrieben das man Spiel beseitigen soll.
Meiner hatte vorher Extrem Spiel am Heckr. und Spiel in der Welle zu den Umlenkhebeln(Control Shaft)
Heckservo 620(2.Loch), TS 610 ,SW 2,1, Potis 10 Uhr und Hecksense 65% alles lief gut Heck stand und rastete sauber.Als Pad habe ich Spiegeltape.Nur beim Speedflug leichtes aufbäumen.Für zartes 3D Vollig ausreichend.
Nun wollt ich aber mal alles in Ordnung bringen Spiel beseitigt Heckservo 650(2.Loch) HRB NHP 600(143gr)Heckblätter NHP 95.
Heck Zittert jetzt,rastet fast gar nicht mehr.Dann die Sense auf 70%,rasten tut´s so aber bei harten sachen übersteuert es jetzt.Desweiteren spinnt er jetzt auf Roll Nick rum.Vieleicht liegts auch am Heck mit.
Alles was mit rollen zu tun hat,da fängt er komplett an zu eiern auf allen Achsen.Beim Hurricane hab ich ihn fast weg geschmissen.Er fing auch Roll/Nick an zu flattern.Gegen den Wind etwas schneller ist fast nicht fliegbar,steuert man da aus wird es immer schlimmer.
Spiel beseitigen kann also auch schlechter werden!
Bin kurz davor mir nen Paddelkopf zu besorgen möchte aber noch nicht gleich aufgeben.Weil ich enorme Mehrleistung ohne Paddel nicht mehr missen möchte.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruss Mike

Kommentar