mittlerweile habe ich das gegenlager fertig und wieder den Pyro 700-45 drin, ein 11er stahlritzel schräg von hier und das Delrin hauptzahnrad noch dazu. so fliege ich drehzahlen zwischen 1250 und 1800/min am kopf.
jetzt schaut die sache wirklich gut aus. der Pyro ist ein feiner murl, hat wohl einen besseren wirkungsgrad als der Scorpion und/oder eine bessere kühlung. trotz einiger heftiger flüge zeigt sich das getriebe völlig unbeeindruckt, ich denke dass ich damit gut über die saison und wohl noch weiter kommen werde.
also 600er stretch geht, rein vom heckumbau sogar ganz einfach. wenn man es aber sinnvoll fertig macht, hat man mehr zu tun. wenn es dir spaß macht, kommt ein nicht alltäglicher, ordentlicher heli dabei raus, ein 700er mit einem abfluggewicht zwischen vier und viereinhalb kilo. wenn du deine arbeitsstunden kalkulierst, kauf dir gleich einen originalen 700er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar