Nun zu meinen Fragen: Bei vollem Pitch ist mein Nick extrem eingeschränkt und stösst gleich mit dem Horn am "Nickführungsteil" an. Beim einstellen des Beasts wird aber eigentlich nicht erwähnt, dass man bei ausgeschlagenen anderen Steuergebern den Nick einstellen muss. Wenn die Taumelscheibe in der Mitte ist, hab ich auch kein Problem, auch nicht wenn ich negativen Pitch anlege.
Kanalbelegung hab ich wie folgt:
1) Roll
2) Nick
3) Pitch
4) Heck
Auf welchen Kanal soll ich denn Gas tun, wenn ich mit Drehzahlregler (Roxxy 9100-6) fliegen will? Muss sich das zwangsläufig immer am Pitchkanal befinden? macht ja nur sinn, wenn man wirklich ne Gaskurve fliegt....
Kommt das dritte Kabel vom Regler (zwei sind ja für den Akkuanschluss), das einen Anschlußstecker dran hat für den Empfänger, auf den Gaskanal am Empfänger? Also genau den Kanal den ich noch zuweisen muss im Empfänger? Kann also dieses Kabel gleichzeitig den Empfänger mit Strom versorgen und auch Das Signal der Gaskurve übertragen?
Auffälligkeit am Heck: Hab Endpunkte eingestellt, das Beast regelt auch gut, ABER: wenn ich das Heck steuere geht es immer schlagartig von einer Seite auf die andere, also es gibt keine Feinabstufung. Ist das normal? Vermute das wird durch den Luftwiderstand vlt wieder zurückgedrückt in Normalstellung, wenn nix gesteuert wird.
Habe ein Hyperion 720i Super Duo 3, und möchte damit einen Empfängerakku laden der einen ganz normalen Stecker dran hat für den Empfängeranschluss. Weiss jemand wie ich den Laden kann? Original ist nix dabei beim Lader, also brauch ich wohl einen Adapter. Weiss jemand, welchen?
Tut mir leid, dass es soviele Fragen sind, aber mach das zum ersten Mal und bin Einzelkämpfer

Beim Einfliegen wird mir dann geholfen.
Vielen Dank im Voraus

LG Sandra

Kommentar