Ich habe den Umbau heute auch gemacht aber dadurch beult sich nun meine Haube seitlich aus.
Ganz schlimm ist es bei der Fusuno Haube.
Wie hat der, der den Umbau gemacht hat, das Problem umgangen??
hallo
kann mir einer mal den Lochabstand der Befestigungslöcher sagen. Würd mir es gern an den Raptor 620 schrauben. Die Kufen vom Raptor haben einen Lochabstand von 6cm.
Ich habe übrigens an meinem 600EFL Pro den normalen Kufenbügel vom 700er hinten verbaut. Dadurch kommt das Heck um ca. 30mm nach oben und man gewinnt etwas Bodenfreiheit bei Landungen im Gras. Besornders wenn man "echte" 105er Heckblätter verwendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar