Ich habe Heute einen F3C aus Hongkong bekommen und habe mal mit dem Aufbau begonnen.
Mal sehen was die vielen Wundertütchen alles so ßberraschungen bereithalten.
Ich habe Heute einen F3C aus Hongkong bekommen und habe mal mit dem Aufbau begonnen.
Mal sehen was die vielen Wundertütchen alles so ßberraschungen bereithalten.
Die Wundertütchen sind alle geleert und hier ist das Ergebnis von zwei Abenden Tütchenaufreißen.
Der F3C ist der schönste Trex bisher finde ich.
Der schaut richtig gut aus sehr hochwertiger Eindruck was man so auf dem Bildern erkennen kann.
Echt schicker Heli Glückwunsch !!
Wenn er auch so gut Fliegt wie er ausschaut wäre ja alles perfekt.
Ich finde auch, dass die F3C-Version schon super ist. Vor allem sind ja auch die meisten Tuningteile schon mit dabei (wie vor allem die Schrägverzahnung).
Das einzige was mich stört ist die Art der Akkubefestigung und der Schwerpunkt. Der Akku muss schon recht weit nach vorne und hinten tut man sich dann mit dem Festzurren mit den Bändern schon wer...das ist nervig..aber sonst ist alles super bei dem Gerät.
Gebt dann Bescheid, wie es Euch mit dem Regler ergangen ist.
Der beste Align Heli war für mich bisher immer der 500 ESP, weil total Problemlos, sehr schön zu fliegen, die Größe für`n etwas älteren Herrn mit nicht mehr so guten Augen und Lage-Erkennung...blah, blah, blah...
Der 600er egal ob CF, GF oder ESP, der Brot und Butterheli schlechthin ist und den ich sehr gerne fliege, wenn auch im Rumpf.
Die Krönung aber, und die schlägt dem Fass den Boden aus, ist der 700 F3C..!!
Der Trend geht ja fast uneingeschränkt zu FBL, das ist DER HYPE, aber wer mal einen alten Benzintrainer in 90er Größe geflogen hat der kennt das Gefühl, und genau so fühlt sich der F3C an, nur spritziger und mit ßberschuss an Leistung.
Laut ist out, so benimmt sich auch das schrägverzahnte Getriebe, sehr angenehmes Betriebsgeräusch!
Paddeln ist einfach nur schön, den Paddelkopf den Align da auf die Beine gestellt hat ist einfach, KLASSE!!
Heute wurde der F3C seinem Element übergeben, bei 9 Knoten Wind, die haben ihn kaum gestört.
Der CC-Regler braucht noch`n paar Klicks Finetuning am Notebook und dann ist der Käse gegessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar