An die 90ziger Elektro flieger Zusatz BEC oder reicht das vom Jive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saschaheli
    Saschaheli

An die 90ziger Elektro flieger Zusatz BEC oder reicht das vom Jive

Hallo ich habe mein T-Rex 700 komplett umgebaut , original sachen alle raus nach einem jahr . Servos gegen 3 Futaba BLS 451 ersetzt und 1 BLS 251 und Pyro motor 700-52 und Power jive 120 HV mit schrägverzahnung und Beast X FBL System

Jetzt die frage reich das BEC für die strom versorgung im 90ziger Heli?? oder würdet ihr ein extra BEC versorgung einbauen?? wenn ja was ?? akku oder emcotec mit 2s lipo*?? den der jive hat ja 5v dauer und 15 a spitze ??für das BEC

Gruss Sascha
  • Askalon
    Askalon

AW: An die 90ziger Elektro flieger Zusatz BEC oder reicht das vom Jive

HI

also wenn du den Jive drinhast, dann brauchst du keine andere Stromversorgung als das BEC.
    Ausser du willst die Servos mit mehr als 6V betreiben. dann solltest du was externes einbauen.

Kommentar

• Kafka
      Senior Member
      • 23.04.2009
      • 1007
      • Markus
      • MFI-Neudorf

Hi,

da reicht der Jive vollkommen aus.

Hab bis auf den Pyro die gleichen Komponenten im Joker und funzt ohne Probleme. Um dein gewissen zu beruhigen könntest max. einen kleinen Stützakku einbauen und dann bist auf der ganz sicheren Seite.

MfG
      Kafka

Kommentar

• Saschaheli
        Saschaheli

Hallo Danke für die antworten reicht das auch im harten 3D einsatz ??

Gruss Sascha

PS : Da ich sehr gerne hart 3d fliege mit schnellen stops und so ?? wegen den kurzzeitigen Peaks im bec

bis jetzt hatte ich immer ein emcotec mit 2s lipo drin möchte es aber raus haben wegen gewicht sparen
        Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2011, 23:36.

Kommentar

• Logo
          Logo

Zitat von Saschaheli Beitrag anzeigen
          Hallo Danke für die antworten reicht das auch im harten 3D einsatz ??

Gruss Sascha

PS : Da ich sehr gerne hart 3d fliege mit schnellen stops und so ?? wegen den kurzzeitigen Peaks im bec

bis jetzt hatte ich immer ein emcotec mit 2s lipo drin möchte es aber raus haben wegen gewicht sparen
          Geht.. willst du das Emcotec verkaufen?
          Suche auch noch was für meinen TDR.

Kommentar

Lädt...
          X