Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine funktionierendes File für eine MC-24?
ich habe das Problem, dass ich mit der Gaskurve nicht ganz klar komme.Habe auch schon einen 30A Regler verbrannt. Anscheinend habe ich die Kurve nicht richtig angehoben. Ein funktionierendes und geflogenes MC24-File wäre sehr hilfreich für mich.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß
Karlheinz
Post doch lieber mal Dein genaues Setup und auch wie Du die Gaskurve eingestellt hast.
Bestehendes File übernehmen ist denke ich nicht von Vorteil, meine Meinung!
Versuch lieber mit anderen hier zu verstehen und rauszufinden woher das Problem kommt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar