Hätt da mal ne Frage,wie habt ihr eure TS Servos 610 montiert?
Habe heute festgestellt,da ich alle 3 Getriebe wechseln musste,das ich keine Gummis dran habe.Die Servos sind direkt ohne Gummi mit dem Chassis verschraubt.
Macht das so Sinn,kann ich das so lassen?
Hat das noch jemand so?
Wenn nicht passen die Futaba standart Gummis?Hab die Gummis im Zubehör nicht gefunden.
So da ja hier wohl keiner die 610 im Rex fliegt ,habe ich mir einfach Futaba Gummis bestellt.
Hab sie dann heute zurecht geschnitten und eingebaut.Dabei ist mir aufgefallen das mit den Gummis sich wohl das Gehäuse leicht verzieht.
Da die Servos mit Gummis lauter sind als ohne.
Vielleicht baut sich ja mal einer diese Servos ein und wundert sich warum sie kratzen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar