Der Preis ist der Hammer !!
Sogar die Einstellkosten für den GyroBot hat er mit eingerechnet !
Hat alles Bauen lassen wohl keine ahnung wie sein bester Heli Unikat funktioniert.
Da kann man sich nur noch in die Ecke schmeißen .
Wer den kauft hat selber Schuld .Da kannst dir einen Fetten 90er für hin stellen .
Ich finde auch der hat ein bisschen sehr viel in den Heli reingesteckt und dabei scheinbar noch nichtmal etwas selber aufgebaut.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...230€ Baukosten :O. Da hätte man fast einen T-Rex 250 in der Super Combo für bekommen.
Das Landegestell sieht schon cool aus. Mir ist auch direkt das von Microhelis eingefallen, aber da es das nicht ist, kann ich dir leider auch nicht helfen. Mich würde allerdings auch interessieren wo es das gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar