Es kommt vom T-Rex 100 auch eine "3G" Variante raus. Wie an dem Namen entnehmen kann auch FBL - dauert aber wohl noch ein bisschen. Ich denke es gibt genug Leute die mit den Micor-Helis keine Loops usw. in ihrer Wohnung machen wollen, sondern einfach an nem kalten Wintertag in der Wohnung vor sich her Schweben, da is der T-Rex 100 oder mSR bestens dafür geeignet...
ALIGN T-Rex 100 - Erfahrungsbericht
Einklappen
X
-
MastaChief
AW: ALIGN T-Rex 100 - Erfahrungsbericht
Es kommt vom T-Rex 100 auch eine "3G" Variante raus. Wie an dem Namen entnehmen kann auch FBL - dauert aber wohl noch ein bisschen. Ich denke es gibt genug Leute die mit den Micor-Helis keine Loops usw. in ihrer Wohnung machen wollen, sondern einfach an nem kalten Wintertag in der Wohnung vor sich her Schweben, da is der T-Rex 100 oder mSR bestens dafür geeignet...
-
Chaos-Walter
Hallo Leute,
ich habe einen Erfahrungsbericht zum neuen T-Rex 100 umgesetzt und online gestellt:
Kommentar
-
haihappen
Hi Walter,
habe deinen Bericht gelesen, echt gut gemacht. Auch sehr schöne Bilder.
Ich bin selbst seit gestern stolzer Besitzer des kleinen Rex und muss sagen, der macht schon Spaß.
Bislang bin ich nur Indoor geflogen, mal sehen, wie er sich draußen verhält!
Kommentar
-
bond007
Nochmal an alle T-Rex 100-Besitzer: WANN habt Ihr denn euren Heli bestellt?
Bis dato können anscheinend noch immer keine großen Stückzahlen vertrieben werden.
Kommentar
-
Bin kurz vor dem Kauf. Nur eines interessiert mich noch, wie ist der Sender in Handhabung und Verarbeitung. Wie sieht es mit Ersatzteilen aus , insbesondere mit den Akkus ?
Kommentar
-
Flanders
Da es den ja schon über ein Jahr gibt ist er wohl eher etwas für Align-Fans. Ich hätte von Align eher etwas wie den MCP X erwartet und das noch bevor E-Flite damit kommt.
Auf der anderen Seite - wer noch keinen MSR hat kann genau so gut den T-Rex kaufen. vielleicht sollte man es schlicht davon abhängig machen welche Teile der lokale Händler vor Ort hat. Ein Alleinstellungsmerkmal ist dem T-Rex 100s jedoch nicht zu eigen.
Mein MSR kreischt auch nicht sooo
Kommentar
-
1 Jahr gibt es den schon *
Kommentar
-
vectord0815
Ich habe mir so ein Teil bei eBay gerade ersteigert - mal sehen....bin gespannt...
Kommentar
-
Ich meines auch vor ner Stunde bei Amazon
Immer mal was neues, so wird das Hobby nicht langweilig
Kommentar
-
Flanders
Den MSR. Der im Verhältnis zum TRex 100 steht wie der TRex 450 zum HK450Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen1 Jahr gibt es den schon *
Kommentar
-
josifi
Genau DIESE Frage würde mich interessieren, da es anscheinend schon gewisse Unterschiede im Aufbau gibt, z.Bsp. "echte" Servos, die der MSR nicht hat.Zitat von Flanders Beitrag anzeigenDen MSR. Der im Verhältnis zum TRex 100 steht wie der TRex 450 zum HK450
Es gibt hier bestimmt Kollegen, die bald beide haben und was dazu sagen können...
Jochen
Kommentar
-
Der12golgaa
Ich fliege den mCP X jetzt schon ein paar Akkus lang und attestiere ihm absolute Wohnzimmertauglichkeit!Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenEs kommt vom T-Rex 100 auch eine "3G" Variante raus. Wie an dem Namen entnehmen kann auch FBL - dauert aber wohl noch ein bisschen. Ich denke es gibt genug Leute die mit den Micro-Helis keine Loops usw. in ihrer Wohnung machen wollen, sondern einfach an nem kalten Wintertag in der Wohnung vor sich her Schweben, da is der T-Rex 100 oder mSR bestens dafür geeignet...
Das ist wirklich das stabilste an Microheli was ich bisher geflogen bin. Wenn ich vor der Entscheidung stünde, mSR oder 100er, würd ich klar den Rex nehmen, da er mir wertiger verarbeitet scheint als der mSR.
Bei der Entscheidung zwischen 100er und mCP X, würd ich ganz klar den mCP X nehmen, da er wirklich gut in kleinen Räumen zu fliegen ist und man ihn halt auch im Garten richtig scheuchen kann. Da komm ich in diesem Moment her und mein Grinsen ist immer noch festgetackert
Man muss dazu sagen, dass mein "Können" mit einem 500er darauf beschränkt ist, dass ich Kreise, 8ten, Loops und Rollen fliege, also ich nicht der "Oberkönner" bin. Was allerdings schon was darüber aussagt, wenn ich sage, dass ich den Kleinen gut auf engem Raum bewegen kann.
Ob der 100er wirklich sein musste finde ich persönlich fraglich. Schon ein bisschen traurig, dass Align sich da was von E-Flight abgucken musste und das schon wieder tut, indem sie stark verzögert den mCP X klonen.
Auf die 3G Variante bin ich allerdings dennoch gespannt. Der könnte dem mCP X gefährlich werden. Wenn sie es halt schaffen ihn noch crash-resistenter zu bekommen, als es der mCP X schon ist.
Gut geklaut und verbessert ist immerhin besser, als schlecht selber entworfen^^
Meine Empfehlung lautet abschließend, entweder den mCP X zu kaufen oder auf den 100er 3G zu warten, wenn es denn unbedingt ein Align sein muss.
Just my 2 centsZuletzt geändert von Gast; 26.03.2011, 15:56.
Kommentar
-
Der12golgaa
Ich wollte nochmal einen kleinen Hinweis für die da lassen, die sich darüber wundern, dass der Heli vor dem Abheben die Taumelscheibe schräg stellt
Kommentar
-
Luca
Hi,
ich bin jetzt auch nen stolzer besitzer
Habe den heute bestellt und gekriegt
LG:Luca
Kommentar

Kommentar