Ich finde das Teil auch sehr interessant. Super Arbeit.
Ich würde es schon rein wegen des "bling" anbauen, aber nicht für 50 €, denn wie Helichris schon sagte: Dem Originalteil fehlt an der Funktion nichts (ist auch meine Erfahrung).
Es ist zwar schnödes Plastik, aber es funktioniert, auch wenn es Spiel hat.
Nie kannst du das Teil für 50€ in Kleinserie herstellen können, oder du legst noch
70€ drauf.
Solltest du ohne Maschinenstundensatz rechnen und nur die Arbeitszeit rechnen kommst du auch nicht auf 50€.
Es gibt eine Möglichkeit das Teil um 50€ herzustellen: China!!!!!!!!!!
Aber nur bei 10000 Stück.
an die Profi-Fräser: was kann man nicht an diesem Teil fräsen*? Bitte um Mitteilung.
Ich hab doch nirgends was davon erzählt, dass es 50€ kosten wird. Ich habe auch nirgends gesagt, dass ich definitiv eine Kleinserie herstelle.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
ßber den Preis und Kleinserie könnt ihr wieder Stunden lang Diskutieren und Spekulieren .
Bevor man nicht den genauen Preis kennt macht es keinen Sinn weiter zu Raten.
Ob er das überhaupt machen will steht ja gar nicht fest.
Vielleicht baut er es ja auch nur für sich oder vielleicht noch für ein paar Freude die es haben wollen .
Ich würde damit gar nicht anfangen hier über eine Serie zu spekulieren das gibt nur wieder Zoff.
Hallo flyingchris1987,
nicht das du mich falsch verstehst, deine Idee und Zeichnung ist gut.
Es liegt mit fern deine Arbeit zu kritisieren.
Für deinen Heli und noch für zwei Freunde die Teile herzustellen ist klasse.
Deine Idee umzusetzen um Euros zu verdienen, wird nichts.
Crash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
Am schlimmsten finde ich ,dass hier irgend etwas in den Raum geworfen wird.....(in diesem Fall Geld,kommerziell und Kleinserie )
Und dann gibt es immer wieder "Halbblinde" die irgend etwas lesen das gar nicht geschrieben wurde.....bis es sich so aufschaukelt,dass du denkst 10 Freundinnen rufen sich nacheinander an und erzählen sich eine Geschichte
Und was meinst du was die 10 te Geschichte mit der ersten zu tun hat......
Lass dich nicht beirren und mach weiter......viel Erfolg und guten Flug mit deinem neuen Heck!!!
Grüßle Rainer
UND PS: An alle "Besserwisser"......lasst doch ab und zu mal 3 gerade sein
Super Sache! Weitermachen! Und an alle Nörgler: Würde es nur Honks wie euch geben, wäre der MODELLBAU tot! Modellbau bedeutet auch Entwicklung / Innovationen.......
Jemand der sich ein Teil selber in solcher Arbeit herstellt, dem interessiert es nicht ob sich der Aufwand , Arbeit und das Geld lohnt rein zu stecken.
Sondern er will in erster Linie etwas verbessern etwas bauen was ihm gefällt und seinem Modell
eine Verbesserung bringt .
Da ist der Aufwand erst mal egal es geht um den Modellbau und Spaß am Tüfteln .
Wenn es sich am ende auch noch gelohnt hat und vielleicht auch noch mehr dabei heraus springt
ist was anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar