ich habe da mal eine Frage zum V-stabigov. Ich habe das V-stabi (Schwarz) 5.1 und möchte jetzt einen Hyperion Phasesensor einbauen. Das rote Kabel vom Sensor muss an eine Phase vom Motor. Ich habe aber gehört das ich das -Kabel vom Sensor an das -Kabel vom Regler dranlöten soll. Stimmt das?
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du plus (rot) oder minus (schwarz)? So weit ich weis muss das Kabel vom Sensor an eins der 3 Kabel vom Motor. Müsste aber sicherlich in der Anleitung des Hyperion Phasesensor stehen.
OPTION PHASE TACHOMETER for brushless motors (#HP-EM2-TACHBL)
This one is a beauty! Just attach inline on one of the three brushless motor wires (solder up a male/female connector adapter for convenience) and log motor rpm extremely accurately throughout the motor run. You need to know how many magnets are in your motor to configure the RDU, but even if you don't know the Emeter can be connected and RDU (LDU) rpm compared with the Emeter tach. Makes it a snap to set it up right, every time... And this unit is NOT plagued by the problems found in some other brands. It's rock solid!
Zuletzt geändert von realloser; 14.03.2011, 15:45.
Das Minus vom Stabi muss mit dem Minus vom Regler verbunden sein. Benutzt Du das BEC der Reglers ist das automatisch der Fall, ansonsten muss Du es tatsächlich so machen, wie in Deinem ersten Post steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar