FX 30-T-Rex 60N.Pr. 401 Gyroeinstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maledivdiver
    Maledivdiver

FX 30-T-Rex 60N.Pr. 401 Gyroeinstellungen

Hi,habe es geschafft meinen T-Rex zu programieren..nur wo ich etwas aufgeschmißen bin ...ist Senderprogramierung Heckservo-Gyro...was der be´ste weg ist..

Ich habe 3 Phasen:
    Normal: Starten...warmlaufen lassen..motor abstellen
    1. Flug-Schweben
    3. 3D

möchte gerne über den schieberegler die empfindlichkeit stellen können...auch hdhold abstellen können um das servogestänge richtig einzustellen....
    für die empfindlichkeit gibt ja auch die möglichkeit über flugphase einzustellen..und darin in jeder flugphase nochmals 3 einstellungen....zuviel denke ich

Normal-Phase 1 und Phase 2...jeweils eine einstellung..z.b. 40%-35%-30% bei 3 D
    aber da ich im sender jeweils + - 20% empfindlichkeit einstellen kann-was ist das beste?als basic
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: FX 30-T-Rex 60N.Pr. 401 Gyroeinstellungen

Mein Tipp: Lass es mit dem Schieberegler und benutze die FZS.
    Bei FZS "HOLD"=AR kannst du dann den Gyro auf 0%-Empfindlichkeit stellen; mach ich aber nur bei Einstellarbeiten und setze es dann wieder auf das gewünschte (etwas weniger wie bei NORMAL)
    Für die ersten Flüge stelle ich die Empfindlichkeit pro FZS grob ein und benutze zum Korrigieren im Flug die Feintrimmung (Rechts unten) mit +/- 10%. Wenn die Empfindlichkeit dann erflogen ist, kommt die Feintrimmung weider raus.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Maledivdiver
      Maledivdiver

AW: FX 30-T-Rex 60N.Pr. 401 Gyroeinstellungen

Hi danke,
      das ist ja mal eine Orientierung...

Kommentar

Lädt...
      X