Welches Gasservo für Drehzahlregler RCE-G600 im Rex 700
Hallo,
um mein rausdrehendes Heck zu optimieren und die Fehlerquelle "zu langsames Gasservo" ausschliessen zu können mal die Frage nach nem schnellen und günstigen Gasservo in Verbindung mit o.g. Regler.
AW: Welches Gasservo für Drehzahlregler RCE-G600 im Rex 700
Hallo,
ich habe zwar nur einen 600er Nitro, aber das Thema Gasservo S3152 hatte ich auch schon: Dieses Servo ist für einen Drehzahlregler definitiv zu langsam! Meine Flugkünste beschränken sich zwar nur auf Rundflug und selbst da war es ein Unterschied wie Tag und Nacht zu einem "Heckservo". Voraussetzung für den Reglerbetrieb ist allerdings ein sauber eingestellter Motor und meiner meinung nach auch nicht zu wenig Drehzahl, weil der Motor sonst immer irgendwie "würgt". Nimm irgend ein als Heckservo geeignetes Servo für die 60/90er Heliklasse. Ich habe irgend ein Graupner -Teil drin. Läuft seit 3 Jahren ohne Probleme.
cu Matthias
P.S. Wie kann ein "S3152" mit einem "BLS251" verbaut sein?? ;-)
Hallo,
ich habe zwar nur einen 600er Nitro, aber das Thema Gasservo S3152 hatte ich auch schon: Dieses Servo ist für einen Drehzahlregler definitiv zu langsam! Meine Flugkünste beschränken sich zwar nur auf Rundflug und selbst da war es ein Unterschied wie Tag und Nacht zu einem "Heckservo". Voraussetzung für den Reglerbetrieb ist allerdings ein sauber eingestellter Motor und meiner meinung nach auch nicht zu wenig Drehzahl, weil der Motor sonst immer irgendwie "würgt". Nimm irgend ein als Heckservo geeignetes Servo für die 60/90er Heliklasse. Ich habe irgend ein Graupner -Teil drin. Läuft seit 3 Jahren ohne Probleme.
cu Matthias
P.S. Wie kann ein "S3152" mit einem "BLS251" verbaut sein?? ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar