hatte vor paar Wochen einen Crash und bin jetzt am Wiederaufbau. Habe gemerkt, das mein Regler wenn ich in anschließe keinen Ton von sich gibt. Wisst ihr was man da machen kann, oder brauch ich einen neuen Regler ?
...ist der Regler denn auch an einen Motor angeschlossen? Das Piepsen wird mit dem Motor erzeugt. Falls Du Alles richtig angeschlossen hast und sich nichts rührt, sieht es trübe aus. Hat der Regler bei dem Crash denn direkt etwas abbekommen?
Motor loesen und vom Hauptantriebszahnrad wegdruecken (damit dir die Blaetter nicht um die Ohren fliegen, falls der Regler ne Macke hat)
Wenn das Antriebszahnrad vom Motor sich frei dreht, dann Sender einschalten und auf Vollgas gehen. (Solltest du eine Gasgerade geproggt haben, dann eine 0 bis 100 Kurve einstellen).
Wenn Sender auf 100% Gas ist, den Antriebsakku anklemmen. Jetzt muesste sich der Regler durch eine Melodie bermerkbar machen und Du bist im Programmiermodus.
Das weitere Vorgehen, bitte der Anleitung entnehmen.
( Ich unterstelle mal, das alle Anschluesse im Empfaenger noch richtig drin stecken und alle Kabelverbidungen einwandfrei sind....)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar