ich bin die tage auf eine wie ich finde super chicke haube gestoßen, leider scheint sie noch nicht lieferbar zu sein !? aber viele händler haben sie schon in ihrem sortiment...
hierum gehts : [SIZE="3"]HC6136[/SIZE] (google)
wenn jemand eine idee hat wann sie erscheinen soll, oder wo ich sie schon bekomme kann, würde ich mich freuen.
ich bin die tage auf eine wie ich finde super chicke haube gestoßen, leider scheint sie noch nicht lieferbar zu sein !? aber viele händler haben sie schon in ihrem sortiment...
hierum gehts : [SIZE="3"]HC6136[/SIZE] (google)
wenn jemand eine idee hat wann sie erscheinen soll, oder wo ich sie schon bekomme kann, würde ich mich freuen.
schönen sonntag
gruß
die sieht ja richtig gut aus!!! Schade hätt ich auch gern. Tja wenn freakware die noch nicht hat dann sieht es schlecht aus...
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
habe die Haube für den T-Rex 500,sieht schon stark aus einzig die verarbeitung finde ich nicht so toll,deutliche Farbübergänge (Krater,nicht eben) sieht fast so aus als seien da teilweise Folien aufgeklebt?
Also nochmal für alle Interessenten, die Haube ist nun bei Robbe für die E Version erhältlich (rex 600E und 550E), Nitropiloten (wie Ich) müssen noch warten Liefertermin laut robbe ab kw 13
falls ein E pilot diese haube an seinem rex haben sollte, wäre es super mal ein bild hier zu sehen
Zuletzt geändert von E-king 3; 17.03.2011, 18:17.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar