Ich weis dass es bestimmt einige Threats zum Thema Heckprobleme gibt, aber ich konnte für meins keine Lösung rauslesen.
Ich hab folgendes Problem. Es handelt sich um einen Standart Rex 600, Servos 7985MG von Hitec, Stabi ist ein Beast. Das Heck rastet eigendlich gut ein, jedoch wandert das Heck bei Pitchstößen um fast 45° nach rechts weg (also Nase nach links). Drehzahl fliege ich momentan 1800rpm. Ich bin noch am Feineinstellen und bin bis jetzt nur rumgeschwebt. Die Empfindlichkeit ist mittlerweile auf der ersten LED der zweiten Reihe (Also rechts oben). Wenn ich sie höher stelle fängt das Heck langsam an zu pendeln.
Jetzt meine Frage: Muss ich irgend was an einem Podi ändern? oder bringt es was den Headinglock anteil beim 4ten Menüpunkt zu ändern?
Dann noch was anderes. Beim letzten flug hat der regler Plötzlich abgeschalten (Motor war sofort aus, Akku war aber noch gut halb voll und der Hubi befand sich einfach nur im Schwebeflug). Der Regler ist ein Phoenix 120A Regler. Er hat nach dem Abstellen 3 mal gepiepst. Anbei noch das Log von dem Flug.
Danke für eure Hilfe
Gruß Rolf

Kommentar