ich habe so ganz spontan hier im Forum nichts finden können. Stimmen die
Gerüchte, dass der Align T-Rex 600 ESP so langsam ausverkauft wird? In einigen Shops habe ich gelesen: Artikel nicht mehr lieferbar!
Will ja heißen, dass er gar nicht mehr kommen wird. Wenn dem so ist, wie wird es denn zukünftig mit der Versorung von Ersatzteilen aussehen?
ich war am fr beim lind.... im geschäft.
die haben mir gesagt es kommt eine neue überarbeitete combo, gibt noch keine genauen infos wird aber höchstwahrscheinlich wie beim 500er aussehen (Haube, Regler, Motor, ...)
eine neue überarbeitete combo, gibt noch keine genauen infos wird aber höchstwahrscheinlich wie beim 500er aussehen (Haube, Regler, Motor, ...)
mfg
Christian
Könnte das die ßberarbeitete Version vom 600er sein,
oder ist das der neue 800er schon.
Denke eher der 800er, sieht nach 12 Zellen Akkus aus und ob das der neue 600er
auch hat bezweifle ich mal.
Das isser!!!
Es wird nämlich kein 800er kommen, ausserdem guckt euch mal den hohen Motor an, das ist kein 700MX und der Conopy Clip da unten ist definitiv vom 600er/550er.
12S ist nicht mehr waffe als 8 oder 6S, außer man ist so naiv und nimmt den selben motor. 12S reduziert die ströme, benötigt kleinere escs, verbessert etwas den wirkungsgrad. hohe spannung ist nur vernünftig, sonst nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar