Manual Deutsch T-Rex 600 N.Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maledivdiver
    Maledivdiver

Manual Deutsch T-Rex 600 N.Pro

Hi,
    ich habe mir einen T-Rex 600 N.Pro zugelegt...aber ich habe keine Anleitung/Manual...
    Wo bekommt man sowas her?
    L.g.
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Manual Deutsch T-Rex 600 N.Pro

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

ach in Deutsch.. sorry.. is nur die englische..

so hier in deutsch

Zuletzt geändert von Darko; 05.03.2011, 21:28.
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Hallo

Ob es passt für dich ?

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Kommentar

• Maledivdiver
        Maledivdiver

Hi vielen dank,das ist mal ne große hilfe...was ist eiugendlich besser..riemenantrieb oder star für das heck?
        Muß mal sagen..das ich vom 1. eindruck begeistert bin..hatte einen Raptor 50SE Titan...nund den T-Rex 600Nitro Pro....schon ein großer unterschied....schon komisch das der beue Raptor 50..aussieht wie ein T-Rex....lol

Kommentar

• Maledivdiver
          Maledivdiver

Hi also ich meinte eine ausführliche Bauanleitung vom 600er Nitro pro in Deutsch..mit Starantrieb...aber die eine hat schon mal weitergeholfen......

Kommentar

Lädt...
          X