heute war der Erstflug meines 700er mit Standartkomponenten aus der Super Combo.
Hat alles prima geklappt, so dass ich eigentlich ziemlich happy bin. Allerdings bin ich etwas verunsichert, weil der Regler (Ice 120 HV) in Abständen von ca. 20 - 30 Sekunden piept.
Ist das bei Euch genauso, sprich: ist das normal und richtig so?
Hi,
Regler von Castle Creations piepsen alle 20 Sekunden wenn sie im Stand By sind.
Das soll eine Erinnerung sein das er scharf ist und jederzeit loslegen kann.
Hi,
Regler von Castle Creations piepsen alle 20 Sekunden wenn sie im Stand By sind.
Das soll eine Erinnerung sein das er scharf ist und jederzeit loslegen kann.
Gruß,
Manfred
Tach,
so isses.
Gruß
Frank
TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar