250er SE FBL (Align-Kopf und Standard-TS)
mit Mini-V-Stabi
Jazz Mini 20
3x DES 488 BB MGs
1x DES 477 BB
Weatronic Clever 6 (ohne Gehäuse)
3S SLS 850er
Castle BEC CC 10A
==> 320-325g
Hab die Tage auch danach gesucht ... es gibt leichtere, aber auch noch schwere ... daher denke ich mit deinem und meinem Gewicht (vom Heli *g*) brauchen wir uns nicht verstecken :-)
Mikado Umbausatz
umgebaute Taumelscheibe
3 x Align DS 410
1 x Futaba S 3154
Jeti R-Sat
Kontronik Mini Jazz 15
Jeti Stromsensor
Mini V-Stabi / MicroBeast
SLS Eco 800 mAh
Microheli Kopf
Orginal Motor
4x Savox SH 0262
Mini Jazz 15
Microbeast
Robbe Empfänger R 6007 SP 2,4 GHZ
SLS EP 800 mah 25c
mein Akku halter is aus VA vielleicht sollt ich den mal aus Alu machen
meiner hat mit Akku : 334 g
Ausstattung ::
Rex 250 alle tuning Aluteile verbaut.
Servos Align DS 410, JR DES 477BB
Regler Motor : mini Jazz 20, Skorpion HK2206 3900
Kreisel FBL : Beast X, Kopf : Align FBL
CF Heckblätter, Torsion Rotorblätter
Akku SLS ECO 800 mit 2mm Goldis
Gerber Taumelscheibe
Alu Freilauf
RX 617
ohne Akku 264 g
lg Arnd
Zuletzt geändert von crazi hubi; 03.03.2011, 21:20.
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Ich habe vor mir einen 250er aufzubauen. Die Elektronik habe ich alles schon da ,außer Motor und Regler. Ich habe noch einen 450er Align Regler also 35 A. Könnte ich den einbauen oder ist der zu schwer? Und welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?
mfG Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar