ich fliege den Rex 600N in Verbindung mit dem 2in1 Regulator.
Ich habe hier schon mehrfach gelesen das der werkseitige 1900mAh Lipo nicht wirklich ausreicht.
Meine Frage an euch, welche Lipos fliegt ihr denn so. Mir schwebt auch auf Anraten 3000-4000 mAh vor, habe aber nix passendes gefunden, bzw müsste die Steckverbindung ändern.
Besten Gruß uns schonmal vielen DAnk für eure Antworten
Turnigy 2200mAh würd ich nehmen. Die sind echt klasse. Stecker umlöten musste teilweise wohl oder übel Aber des sollte ja des geringste problem sein
Hallo,
also 3000 bis 4000 musst du mal schauen, ob das mit dem Schwerpunkt auch klappt.
Wenn ja dann einfach mal bei SLS.de schauen. Da gibt es einige.
Ich selber fliege 2100er. Reicht mir denn die sind günstig und hab gleich 3 davon.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Super, danke für die schnellen Antworten. Wenn ~2300mAh ausreichen, hätte ich einen 2300mah mit BEC Anschluß von Graupner im Auge, das wärs doch. Cool.
Einige hatten mir in nem anderen Thread, da ich mit Regulator, 5 DS, und später noch mit Rumpf fliegen möchte zu 3000-4000mAh Lipos geraten, aber ich denke auch, das das mit mehreren 2300mAh Lipos ausreichend ist und genug Spaß auf dem Platz bringt.
Also nochmals vielen Dank und allzeit gute Landung
Den Align Lipo nehme ich immer nur für den ersten Flug .... das Ding ist halt da & soll ja auch ned schlecht werden.
Gut, löten musst du dann.
Dazu solltest dir aber hier mal nen Thread suchen.
Wenn du nämlich schon am löten bist, kannst gleich den Mod am Regulator durchführen.
Ich glaub der Kollege PMO hatte das recht gut erklärt .....
Ja danke, DUKE, den Thread kenn ich, nehme das auch auf alle Fälle noch durch, wobei es garnicht so einfach ist 1-1,5qmm Silikondraht zu bekommen, noch nichtmal beim großen C.
Hallo Robert, das ist ja nen geniales Ding, genug mAh, kein Löten oder anderweitiges Basteln. Bin auf deinen Bericht gespannt. Also: unbedingt testen und mir mal berichten.
Ja danke, DUKE, den Thread kenn ich, nehme das auch auf alle Fälle noch durch, wobei es garnicht so einfach ist 1-1,5qmm Silikondraht zu bekommen, noch nichtmal beim großen C.
Wenn du Silikonkabel suchst, die gibt's auch hier!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar