TRex250 Frage zum Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolf 110
    airwolf 110

TRex250 Frage zum Heck

Hallo,
    es gibt zwar viele Threats, die sich mit diesem Thema beschäftigen...
    habe aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden, obwohl ich sehr viele gelesen habe.
    Ich habe einen TRex250 SE gebaut und mir kommt der Heckrotor sehr instabil vor...
    ok, es haben einige geschrieben, dass man das neue Update vom SE verwenden muss...
    den habe ich ja bereits, da ich den SE gekauft habe...
    bin von meinen bisherigen Helis nicht gewöhnt, dass Alles so instabil ist...oder habe ich beim Zusammenbau einen Fehler gemacht...
    möchte den instabilen Zustand so beschreiben, wenn ich an den Blatthaltern wackle, geben diese auch nach...vielleicht muss das ja so sein*
    Muss dazu sagen, es ist mein erster Heli der Align-Flotte.

Gruß Micha
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: TRex250 Frage zum Heck

Servus Micha,
    Zitat von airwolf 110 Beitrag anzeigen
    wenn ich an den Blatthaltern wackle, geben diese auch nach...
    also nicht das übliche Spiel in der Anlenkung, sondern daß man die Blatthalter sogar kippen kann? Ist beim 250er absolut normal und hat keinerlei negativen Auswirkungen, da sich das im Betrieb durch die Fliehkraft ausrichtet und kein Kippen mehr möglich ist. Es gab Leute, die haben das Spiel durch mühevolle Anfertigung von Scheiben und anschließender Vorspannung der Lager im Blatthalter eliminiert, und flog später auch nicht anders . Brauchst dir keine Gedanken darüber machen.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• airwolf 110
      airwolf 110

AW: TRex250 Frage zum Heck

Hallo Hermann,
      das beruhigt mich...
      habe ich vermutet, aber da ich es von meinen bisherigen Helis gar nicht kenne wollte ich mich nochmals rückversichern.

DANKE
      Gruß Micha

Kommentar

Lädt...
      X