da ich bisher schon einiges über FBL Blätter in verbindung mit einem jeweiligen system gelesen habe würde mich mal interessieren welche blätter denn wohl am ehesten für meinen o.g. heli geeignet wären!?
edge...
radix... !*
was habt ihr für erfahrungen gemacht und zu welchem blatt würdet ihr mir raten? es muss sich nicht auf die 2 von mir angegebenen beispiele beschränken.
momentan fliege ich mit den original align 600 D blättern aus der combo... wobei ich wenn ich mir die threads hier so durchgelesen habe besser auf andere zurück greifen sollte, da die "normalen" blätter wegen des vor- bzw. nachlaufs nicht gerade gesund für die servos sind... ( DS610 an TS )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
wirkt sich der wechsel auf neue blätter stark auf den flug aus? ich fliege nur leichten kunstflug, mit ambitionen zu mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
also, da ich meine servos und die gesamte mechanik und elektronik etwas entlasten möchte interessiert mich eure meinung zu guten blättern die diesen zweck erfüllen.
ich würde gerne noch heute abend bzw. morgen neue blätter bestellen, damit sie evtl. bis zum WE da sind

vielen dank, bin sehr auf produktive antworten gespannt

Kommentar