ich flieg an meinem 600 N noch immer die Kunststoffblatthalter. Hab nun ca 2300 Umdrehungen
am Kopf eingestellt. Und auch die schwarzen Gummis mit Röhrchen verbaut.
Kann ich da bedenkenlos weiter mit den Plaste-Haltern fliegen? Oder zu gefährlich?
Nicht dass "die teuren Blätter" davon fliegen...
AW: T-Rex 600, Drehzahl mit Kunststoffblatthaltern
Kommt drauf an wie du fliegst.
Also im 3D-Flug würde ich die nicht im Dauereinsatz haben wollen. Aber ich bin auch gerne auf der sicheren Seite. Kunststoff verzeiht auch mal ne härtere Landung wo sich Alu dann schon verziehen kann. Aber für den "normalen" Flugbetrieb kannst de die bedenkenlos benutzen.
AW: T-Rex 600, Drehzahl mit Kunststoffblatthaltern
Ja ganz genau
das ist alles machbar mit deinen haltern!!! Nur wenn du den Heli die ganze Zeit durch harte 3D-Figuren jagst, solltest de die dann irgendwann tauschen. Aber wie gesagt die halten echt ne Menge ab - auch wenn es nur "Kunststoff" ist (welcher direkt für solchen Anforderungen hergestellt wurde)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar