Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Roxxy Regler im T-Rex 550?
Ich bin noch am überlegen ob ich den Robbe Roxxy 9100-6 oder einen Jazz 80 LV in meinem T-Rex 550E 3G verwenden soll?!
Das ganze soll ohne zusätzlichen Stützakku o.ä. mit dem 3g funktionieren.
Nachdem mir beim ersten Hochlaufen der Align-Regler samt Motor abgeraucht ist, ich von robbe einen Roxxy 9100-6 und einen 600MX als Ersatz bekommen habe, werde ich Wohl (oder ßbel) einen Jive 100LV verbauen.
Der Roxxy hat in der 3g-Originalkombi mit Align-Servos ein scheinbar kleines Problem, dass unter bestimmten Umständen die Spannung des BEC kurzzeitig zusammenbricht. Mein 8000er Spektrum Receiver samt Telemetrie steigt dann komplett aus und stellt die Servos bei Neuinitialisierung vollkommen sinnfrei.
Also besser noch einen Stützakku (zuzmindest in meinem Fall).
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Roxxy Regler im T-Rex 550?
Ich bin noch am überlegen ob ich den Robbe Roxxy 9100-6 oder einen Jazz 80 LV in meinem T-Rex 550E 3G verwenden soll?!
Das ganze soll ohne zusätzlichen Stützakku o.ä. mit dem 3g funktionieren.
Bitte Erfahrungswerte, pro und contra.
Vielen dank.
Der Jazz 80 ist überfordert, bei einem Freund schaltet der wegen ßberlast ab.
Ich habe den Jive-80LV ohne Stützakku im 550er mit original Servos(DS610 u. DS620) und Micorbeast, gab bis jetzt noch kein problem und das Regelverhalten ist traumhaft
Hi, kann den Roxxy nur empfehlen. Mir is der Align auch abgeraucht. Jetzt flieg ich den 9100 und bin total happy damit. 60% Regleröffnung und Governor sind für Soft 3D und weiträumigen Kunstflug absolut ausreichend. Greetz
Hi, kann den Roxxy nur empfehlen. Mir is der Align auch abgeraucht. Jetzt flieg ich den 9100 und bin total happy damit. 60% Regleröffnung und Governor sind für Soft 3D und weiträumigen Kunstflug absolut ausreichend. Greetz
Welche Drehzahl hast Du bei 60% und welches Ritzel?
Hallo,
ich fliege seit 1 1/2 Jahre den Roxxy 9100-6 in meinem Rex 600 und kann nur sagen TOP!!
Ausstattung: 3x ds610, 1x 9254 und VStabi, Motor Align 650er.
Kein externes BEC!!!!
hy,
ich flieg ihn im 600er ESP. ich bin voll zufrieden damit und würd sagen, dass es für das geld nix besseres gibt. ich verwende ihn mit einem ext. bec.
lg.
bernie
[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
DITO.
Im 500er läuft er PUR, im 600er mit Original Align ext BEC. Ist mit der Programmierbox einfach einzustellen und hat bisher immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Preis-Leistung ist TOP.
Hi, habe den Regler auch im 550 3G verbaut, nutze den internen BEC vom Roxxy seit ca 80 Flügen ohne irgend ein Problem. Servos sind die Standard Align.
Gruss
Jürg
450 Pro GR-18 Scorpion HK II 2221-8
550E GR-18 Pyro 600-12
7HV GR-18 Scorpion 4525
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar