Guten Morgen zusamen,
da auch mir ein Align DS410M in meinem T-Rex 450 Pro gestorben ist, möchte ich nun auf die Hitec HS 5065MG umrüsten. Ich betreibe den Rex mit Microbeast. Weiß jemand wie lang die Anschlußkabel der Hitecs sind? Bei den Align Servos komme ich gerade so mit der Kabellänge hin.
Muß ich an den Hitecs irgend etwas verändern, damit sie in den Pro passen?
Gruß Marc
das sind auf jeden Fall sehr gute Servos. Auch meine DS410 sind der Reihe nach abgeraucht und wurden von robbe ersetzt... Hat aber alles nichts gebracht, bis ich im Nachbarforum von den HiTecs hörte. Bislang alles super (und das schon seit guten 50 Flügen!).
In diesem Sinne viel Spass mit deinen HiTecs und dem Pro .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar