ich bin ja nun glücklicher Besitzer einer 450er Sport Super Combo und baue gerade den Rahmen zusammen. Da habe ich auch schon das erste Problem. Die unter Hälfte des zweiteiligen Chassis soll ja im rechten Winkel zum Untergrund aufgebaut sein.
Der rechte Winkel passt so weit super, bis ich die Gyroaufnahme mit den Schrauben im Rahmen fixiere. Kaum tue ich das, neigt sich der hintere Rahmenteil von hinten gesehen nacht rechts. Unterschied der unteren Chassishälfte vom "Boden" zur Oberkante der unteren Hälfte 1mm. Ich vermute es liegt daran dass die rechte Schraube der Gyroaufnahme sich blöderweise nicht gerade in den Kunststoff schrauben lässt. Sie sitzt immer schief drin. Ist dies wirklich von Belang und ich sollte mir lieber eine neue Gyroaufnahme besorgen oder ist dies eher in die Kategorie "drauf geschissen" *sorry*
einzuordnen und weiterbauen weil es nicht so wild ist.Wäre super wenn ihr mir da Hilfestellung geben könntet. Ich kann das natürlich nicht einordnen da mir hier die Erfahrung fehlt. Ich finde es schon ziemlich viel. Ich habe schon alle möglichen Schrauben wieder gelöst und in anderer Reihenfolge angezogen. Ich bekomme es nicht weg.
Please help!
THX for support!

Bild einstellen geht grade nicht da ich nochmal alles auseinander gefriemelt habe. Ich versuche es noch mal zu beschreiben. Schaue ich von hinten auf den Rahmen ist er schräg nacht rechts verzogen. Nicht viel, Eben diesen 1mm. Ich schätze also mal 1-2 Grad. Ich bin dabei mal ein paar Teile der oberen Hälfte von der Anordnung zu vertauschen. Evtl. ist irgendwo eine Bohrung leicht schief drin und bei anderer Ordnung hebt sich das ganze auf.
)

Kommentar