Ich habe den Markt in den letzten Monaten ein bisschen aus den Augen verloren.
Kann es sein, dass der 600er/600er ESP vom Markt verschwindet? Ich sehe vorwiegend nur nur die 550er oder 700er Klasse. Ich habe einen ESP und frage mich, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht.
Eine Erneuerung ist sicher bald fällig, vielleicht mit 10S, damit zwischen 550 und 700?
Wobei ich meinen 600 ESP sehr gerne fliege. Ist sicher keine super-sexy maschine, aber als
Alltagsheli ausgereift und mit leichtem Motor (Pyro), leichtem Regler (Roxxy) und 40C 6S Akkus auch für 3D brauchbar.
Ich denke das Align noch im Jahr 2011 einen neuen Rex 600 rausbringen wird mit einem Chassis welches stark an dem des Rex 700e angelehnt ist.
Alles andere wäre eine Fehlkonstruktion.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Gut dass Du alle bestehenden und noch denkbaren Konzepte kennst und beurteilen kannst....
Ja, ein 600er mit Motor oben und langem Akkuschacht wäre schön. Aber schauen wir doch mal,
was sich Align einfallen lässt. Der ESP ist doch gar nicht schlecht gelungen, wenn man
bei 6S bleiben will. Entgegen aller Gerüchte relativ leicht und auf jeden Fall alltagstauglich.
Auf meiner Wunschliste stehen ein Lager unterhalb des HZR (drittes oder das zweite verlegen) und ein Gegenlager für den Motor. Dazu noch Modul 1 Schräg.
es muss immer das neueste sein... kennt man ja, man geht auf den platz und alle müssen staunen wie.... boaa neu..... was ... kennt man ja
ich habe mir vor kurzem die "neueste" version des t-rex 600 gegönnt... naja, was heißt schon neu, also den 600 n le 3g und bin damit sehr zufrieden...
ich gucke garnicht erst nach was anderem, denn sonst könnte man sich alle halbe jahr was neues zulegen nur um am platz gut da zu stehen.
völliger blödsinn, mach dir mal um ersatzteile keine sorgen! da wird so schnell nix passieren, vielleicht gibt es ein zwischenmodell wie den 550er, der hat sich bis jetzt auch noch nicht so richtig etabliert wie ich finde.
mal keine panik verbreiten. die flybarless systeme sind auch noch nicht bei alan szabo und co angekommen, die fliegen auch noch paddel das sagt doch denke ich alles!
man muss ja nicht gleich immer auf neue schätze umspringen, wenn die "alten" doch voll und ganz reichen...
mein fazit: mehr als fliegen können die neuen auch nicht... und ob es dann wirklich was besseres ist lasse ich mal dahin gestellt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar