Gibt es den 600er Trex bald nicht mehr??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Gibt es den 600er Trex bald nicht mehr??

Hallo!

Ich habe den Markt in den letzten Monaten ein bisschen aus den Augen verloren.

Kann es sein, dass der 600er/600er ESP vom Markt verschwindet? Ich sehe vorwiegend nur nur die 550er oder 700er Klasse. Ich habe einen ESP und frage mich, wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht.

Gruß
    Peter
  • HannoverH
    HannoverH

AW: Gibt es den 600er Trex bald nicht mehr??

Ersatzteile wirds schon geben, aber nachdenklich stimmen mich Texte wie "Artikel wurde durch eine neuere Version ersetzt" auch....

Ein neuer t-rex 600 wär was, gleich von der Stange mit FBL und schönem Chassie....

Kommentar

• kuehp1812
      kuehp1812

Das hat mich auch nachdenklich gestimmt. Was heißt das? Meinen die damit den 550er*

Kommentar

• schon_wieder_stefan
        schon_wieder_stefan

Eine Erneuerung ist sicher bald fällig, vielleicht mit 10S, damit zwischen 550 und 700?
        Wobei ich meinen 600 ESP sehr gerne fliege. Ist sicher keine super-sexy maschine, aber als
        Alltagsheli ausgereift und mit leichtem Motor (Pyro), leichtem Regler (Roxxy) und 40C 6S Akkus auch für 3D brauchbar.

Ich lass mich überraschen

Kommentar

• friedi100
          Member
          • 16.09.2008
          • 904
          • Alexander
          • St. Johann / PG

Ich denke das Align noch im Jahr 2011 einen neuen Rex 600 rausbringen wird mit einem Chassis welches stark an dem des Rex 700e angelehnt ist.
          Alles andere wäre eine Fehlkonstruktion.

Schöne Grüße Alex
          T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
          DX8 mit DSMX

Kommentar

• schon_wieder_stefan
            schon_wieder_stefan

Gut dass Du alle bestehenden und noch denkbaren Konzepte kennst und beurteilen kannst....

Ja, ein 600er mit Motor oben und langem Akkuschacht wäre schön. Aber schauen wir doch mal,
            was sich Align einfallen lässt. Der ESP ist doch gar nicht schlecht gelungen, wenn man
            bei 6S bleiben will. Entgegen aller Gerüchte relativ leicht und auf jeden Fall alltagstauglich.

Auf meiner Wunschliste stehen ein Lager unterhalb des HZR (drittes oder das zweite verlegen) und ein Gegenlager für den Motor. Dazu noch Modul 1 Schräg.

Kommentar

• friedi100
              Member
              • 16.09.2008
              • 904
              • Alexander
              • St. Johann / PG

Zitat von schon_wieder_stefan Beitrag anzeigen
              Gut dass Du alle bestehenden und noch denkbaren Konzepte kennst und beurteilen kannst....
              Sorry das ich meine Meinung geschrieben habe. Wenn sie dir nicht passt kannst sie ja überlesen.
              T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
              DX8 mit DSMX

Kommentar

• Jense
                Jense

Ein chassis dem 700er ähnlich währ wirklich nicht schlecht, dann wie gesagt gleich fbl, fette haube und fertig!

Am besten ohne motor und regler anbieten.

Aber solange ich meine beiden 8S 600er noch habe werd ich mir keinen neuen kaufen, dann lieber auf fbl umrüsten und gut ist.

Kommentar

• Rappi
                  Senior Member
                  • 10.12.2006
                  • 1438
                  • Horst
                  • Celle

Da bin ich ja gespannt,ob da was neues kommt
                  GruÃ? Horst

Kommentar

• Falcon
                    Member
                    • 01.03.2004
                    • 724
                    • Wolfgang

Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
                    Da bin ich ja gespannt,ob da was neues kommt
                    Wiso, bist Du mit Deinem nicht mehr zufrieden?

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• E-king 3
                      Senior Member
                      • 27.12.2009
                      • 2183
                      • Hendrik
                      • Kreis Viersen

es muss immer das neueste sein... kennt man ja, man geht auf den platz und alle müssen staunen wie.... boaa neu..... was ... kennt man ja

ich habe mir vor kurzem die "neueste" version des t-rex 600 gegönnt... naja, was heißt schon neu, also den 600 n le 3g und bin damit sehr zufrieden...

ich gucke garnicht erst nach was anderem, denn sonst könnte man sich alle halbe jahr was neues zulegen nur um am platz gut da zu stehen.

völliger blödsinn, mach dir mal um ersatzteile keine sorgen! da wird so schnell nix passieren, vielleicht gibt es ein zwischenmodell wie den 550er, der hat sich bis jetzt auch noch nicht so richtig etabliert wie ich finde.

mal keine panik verbreiten. die flybarless systeme sind auch noch nicht bei alan szabo und co angekommen, die fliegen auch noch paddel das sagt doch denke ich alles!

man muss ja nicht gleich immer auf neue schätze umspringen, wenn die "alten" doch voll und ganz reichen...

mein fazit: mehr als fliegen können die neuen auch nicht... und ob es dann wirklich was besseres ist lasse ich mal dahin gestellt

meine meinung dazu
                      [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                      X