vielleicht hat ja jemand auch schon bei seinem 700E diese Feststellung gemacht.
In schnell geflogenen Linkskurven erzeugt das Heck seltsame Geräusche die sofort weg sind sobald der Rex wieder geradeaus fliegt.
Könnten es die Drucklager in den Blatthaltern sein ?
Könnten die Heckstreben sein.
Bei der alten vers. sind madenschrauben durch den
Kopf geschraubt, die neue hat verpresste Plasteköpfe.
Diese Madenschrauben Lösen sich schon mal.
Verursacht ein geräusch und auch nur einseitig, sofern
nicht beide los sind. "Geht es mir durch den Kopf"
Könnten die Heckstreben sein.
Bei der alten vers. sind madenschrauben durch den
Kopf geschraubt, die neue hat verpresste Plasteköpfe.
Diese Madenschrauben Lösen sich schon mal.
Verursacht ein geräusch und auch nur einseitig, sofern
nicht beide los sind. "Geht es mir durch den Kopf"
Gr. Sascha
Hallo Sascha,
bei unserem sind die Streben auch schon verpresst.
Sind absolut fest.
Hallo Michael, nur mal so eine Idee. Ich kenne den 700er nicht so im Detail vom Aufbau her. Ich hatte beim Joker in schnellen, extremen Linkskurven auch mal Geräusche. Dachte auch, dass die vom Heck kommen würden. Es war jedoch nur die Haube, die an der rechten Seite auf dem Heckrohr vibrierte. Evtl. macht die Haube vom Trex das auch evtl. nur an einer anderen Stelle.
Hallo Michael, nur mal so eine Idee. Ich kenne den 700er nicht so im Detail vom Aufbau her. Ich hatte beim Joker in schnellen, extremen Linkskurven auch mal Geräusche. Dachte auch, dass die vom Heck kommen würden. Es war jedoch nur die Haube, die an der rechten Seite auf dem Heckrohr vibrierte. Evtl. macht die Haube vom Trex das auch evtl. nur an einer anderen Stelle.
PS: Fliegt ihr noch am Wendehammer?
Joooo Wolfgang machen wir. Die Idee mit der Haube ist nicht schlecht.
die original Haube des Rex 700e ist aber meilenweit vom Heckrohr entfernt. Um mit dem Heckrohr in Kontakt zu kommen, müsste sie sich im Flug schon drastisch verlängern und verbiegen
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
die original Haube des Rex 700e ist aber meilenweit vom Heckrohr entfernt. Um mit dem Heckrohr in Kontakt zu kommen, müsste sie sich im Flug schon drastisch verlängern und verbiegen
Gruß Jan
Ja da hast du Recht.
Muß mal schauen ob sie vielleicht vorne an der Mechanik wo anschlagen kann
PS: Fliegt ihr noch am Wendehammer?
Beim Joker kommt das Geräusch vom Freilauf im Heck!
das mit der haube kann man(n) ganz einfach testen in dem man eine runde OHNE haube fliegt, ist das geräusch dann weg hat man den übeltäter gefunden.
gruß........... Fritz
[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
das mit der haube kann man(n) ganz einfach testen in dem man eine runde OHNE haube fliegt, ist das geräusch dann weg hat man den übeltäter gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar